Die Hallensaison 2017/2018 neigt sich dem Ende zu und wir sind in den Startlöchern für die Aufbereitung der Aussenplätze. Zum Abbau der Halle und dem geplanten Saisonstart folgende Informationen:

 

Hallenabbau

Die Halle wird wiederum parallel zum Betrieb der Aussenplätze bis Mitte April in Betrieb sein. Am Mittwoch, den 18. April 2018 (bei Schlechtwetter am Freitag den 20. April 2018) wird die Halle abgebaut. Treffpunkt ist um 8.00 Uhr im TCB, die Anmeldung erfolgt über den nachstehenden Doodle-Link: https://doodle.com/poll/35znq4e7bug6ai2a

Bitte tragt euch bis spätestens 8. April 2018 ein, damit wir bei Bedarf rechtzeitig externe Personen rekrutieren können. Wie anlässlich der Generalversammlung angesprochen würde sich der Vorstand eine vermehrte Unterstützung von freiwilligen Helfern und Spielern wünschen. Dies auch im Hinblick auf die kommenden Investitionen im Club.

 

Hallenbetrieb vom 9.-16. April 2018

Die offizielle Wintersaison endet am Sonntag 8. April. Nach diesem Datum sind die Fixplätze und die Winterpässe nicht mehr gültig. Die Belegung ist für Clubmitglieder ab dem 10. April frei und erfolgt analog der Aussenplätze mit Einschreiben auf der Aussentafel. Es können keine Online-Reservationen mehr erfolgen. Ab dem 17. April werden dann die Plätze 4 & 5 für den Aussenbetrieb und den Abbau der Halle vorbereitet.

 

Saisonstart

Die Instandstellung der Plätze 1-3 durch die Tennisbaufirma Joseph ist in der Woche vor, respektive nach Ostern geplant. Aufgrund der aktuellen Witterung ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass dies erst nach Ostern im Zeitraum anfangs April erfolgt. Nach Abschluss der Instandstellungsarbeiten brauchen die Plätze mindestens 7 Tage Ruhezeit sowie tagsüber Temperaturen im zweistelligen Bereich. Die Freigabe für den Spielbetrieb wird dann wie gewohnt per Newsletter kommuniziert.

 

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Besten Dank im Voraus für eure Mithilfe.

 

Martin Leder, Anlagenverantwortlicher (martin.leder@tcbaden.ch)