Andreas Albiez

Diplomierter Tennislehrer

Seit vielen Jahren steht Andreas auch bei Wind und Kälte – wenn es sein muss mit dicker Jacke – auf dem Platz und lässt sich erst vom Regen vertreiben. Auf ihn kann man sich zu 100 Prozent verlassen. Mit seiner ruhigen Art und seinem guten analytischen Auge hat Andreas schon Jung und Alt aus der Vorhandkrise geholfen. Er hat entscheidende Griffwechsel initiiert oder durch das Feilen an der Taktik viele Siege ermöglicht.

Muhi Fetov

Swiss Tennis Trainer B

Muhi (aktuelle Klassierung N3) ist in der Region aufgewachsen und stark verwurzelt im Aargau. Er hat mit seiner Swiss Tennis Trainer B Ausbildung bereits viele Talente weitergebracht und war zudem als Coach von Amra Sadikovic (höchste Platzierung WTA 126) bereits auf der WTA Tour unterwegs. Muhi wird bei uns primär Trainings der älteren, wettkampforientierten Junioren leiten. Zudem steht Muhi für Privatstunden zur Verfügung.

Fouad Tilaoui

Swiss Tennis Trainer C

Fouad Tilaoui war mehrere Jahre in der Tennisschule Aarau West tätig. Er hat mit seiner Swiss Tennis Trainer C Ausbildung und seiner Arbeit im Bereich Kidstennis enorm viel Erfahrung. Fouad wird sich auch bei uns im TCB hauptsächlich im Kidstennis (Alter: 5-12) betätigen. Zudem verfügt Fouad über eine Trainer A Ausbildung im Bereich Kondition und wird dadurch auch verschiedentlich Konditionstrainings leiten/anbieten. Auch Fouad kann für Privatstunden gebucht werden, sowohl für Tennistrainings als auch für Konditionstrainings!

Jonas Leu

Juniorentrainer & Juniorenobmann

Jonas Leu (24 Jahre) durchlief im TC Baden alle Juniorenstufen und spielt mittlerweile im Interclubteam der 1L Herren Aktive. Die Ausbildung zum Tennistrainer (J+S Leiter 1) hat er erfolgreich abgeschlossen und ist bereits seit 6 Jahren als Juniorentrainer im TCB tätig.  Jonas hat an der  Fachhochschule Brugg-Windisch Betriebswirtschaft studiert und ist vor kurzem ins Berufsleben eingestiegen.

Nico Cavallini

Juniorentrainer & Juniorenobmann

Nico Cavallini (22 Jahre) begann mit 8 Jahren mit dem Tennisspielen im TC Baden und spielte später auch in Wettingen resp. Baden-Baregg. Seit dem fünfzehnten Lebensjahr ist er als Junioren-Trainer (J+S Leiter 1) tätig. Nico spielt selbst aktiv in der 1. Liga-Mannschaft des TCB. Neben der Tätigkeit im Tennisclub studiert Nico an der Uni Zürich Rechtswissenschaften und ist auch auf anderen Sportplätzen regelmässig anzutreffen.

Cédric Tompkin

Juniorentrainer

Cedric Tompkin (24 Jahre) spielt Tennis seit er 8 Jahre alt ist. Dabei stehen weniger Turniere, sondern vielmehr der Spass am Spiel im Vordergrund. Als Trainer (J+S Leiter 1) ist er seit rund 4 Jahren aktiv. Zudem spielt er im Interclubteam der 2L Herren Aktive. Seit 2015 studiert er Elektrotechnik und Informationstechnologie an der ETH in Zürich. Neben dem Tennis sind japanische Kampfkunst, Skifahren und Kollegen seine wichtigsten Hobbies.

Tim Schilling und Noe Cavallini

Juniorentrainer

Tim Schilling (18) begann mit Tennis beim TCB als er 10 Jahre alt war. Er spielt aktiv Interclub sowie regelmässig Turniere. Tim ist seit 2 Jahren als J+S Leiter 1 tätig. Momentan besucht er die 3. Klasse der Kantonsschule Baden.

Noè Cavallini (19 Jahre) begann mit 6 Jahren mit dem Tennis und hat seither das Racket wöchentlich mehrmals in der Hand. Er spielt regelmässig Turniere und befindet sich zurzeit in den Top 200 der Schweiz. Als Trainer (J+S Leiter 1) ist er seit 2 Jahren tätig. Zurzeit ist er auf Reisen und als ZIVI tätig.

Elia Bucefari

Juniorentrainer

Elia Bucefari (23 Jahre) kam vor rund 10 Jahren als Junior zum TCB und spielt aktuell im IC-Team der 1L Herren. Vor 3 Jahren war er bereits als Juniorentrainer (J+S Leiter 1) im TC Baden aktiv und gibt nun sein Comeback. Abseits des Tennisplatzes spielt er ausserdem Basketball und hat im Herbst 2018 ein Wirtschaftsstudium an der Uni Zürich in Angriff genommen.

Berenike, Norma, Pascale und Michelle

Juniorentrainerinnen

Michelle Höchli (17 Jahre) spielt schon seit 13 Jahren Tennis. Aktuell besucht sie die Kantonsschule Baden und neben dem Tennis spielt sie gerne Klavier und Gitarre. Zudem singt sie auch sehr gerne und man kann sie für jede Art von Sport begeistern.

Pascale Höchli (19 Jahre) spielt seit rund 12 Jahren Tennis und gehört ebenfalls zur bekannten Höchli-Dynastie im TC Baden. Sie befindet sich im Moment im 4. und letzten Jahr an der Kantonsschule Baden und spielt neben dem Tennis auch noch sehr versiert Golf.

Berenike Junghardt (18 Jahre) spielt ebenfalls seit 12 Jahren Tennis und wohnt in Ennetbaden. Gemeinsam mit Pascale vollzieht sie an der Kantonsschule Baden gerade das letzte Schuljahr. Neben Tennis spielt sie auf Clubebene auch noch Volleyball.

Auch Norma De Min (19 Jahre) spielt seit 12 Jahren Tennis und ist in ihrem letzten Jahr an der Kantonsschule Baden. Wie Berenike spielt auch Norma nebenbei zusätzlich noch Volleyball.

Norma, Nike und Pascale spielen zudem im 2. Liga IC-Team der Frauen.