Der Vorstand – immer für euch da.

Jan Rihak

Präsident

Jan ist seit 1993 dem TCB verbunden – immer wieder in unterschiedlichen Rollen. Mit dem Eintritt 1993 erstmal als ambitionierter und fleissiger Junior, später als IC Captain und IC Verantwortlicher und dann als Spikochef – damals noch in einem anderen Vorstandsteam. Jan lebt zwar in Zürich, scheut den Weg zum TCB aber nie für einen guten Match, ein Bier oder eine engagierte Vorstandssitzung. Als Präsident gibt er (zusammen mit dem Team) Impulse, bringt Ideen ein und kümmert sich um Spezialthemen, welche sich nicht einem spezifischen Ressort zuordnen lassen. Als Präsident ist er seit 2014 für den TCB im Einsatz.

Martin Leder

Vizepräsident / Anlagen

Martin hat immer alles im Griff und ist von A-Z durchorganisiert. Kein Wunder gehen die Renovationsarbeiten am Clubhaus, der Hallenaufbau und -abbau und die gesamte Instandhaltung des TCB stets tadellos über die Bühne. Auf dem Platz ist Martin wegen seines Linkshänder-Services gefürchtet.

Alessio Bucefari

Finanzen

Vom eigenen Juniorentraining über den Junioren- sowie Aktiven-Interclub bis hin zum J+S Trainer und Juniorenverantwortlichen ist Alessio im Tennisclub Baden vielen Tätigkeiten nachgegangen. Seit seinem Wirtschaftsstudium und seiner Arbeit in einem Treuhandunternehmen hat er den Finanzbereich als seine Kernkompetenz gefunden. Als Verantwortlicher Finanzen geht er dieser Tätigkeit nun auch im Tennisclub Baden gewissenhaft nach und kümmert sich um die Buchhaltung.

Nico Cavallini
Spielbetrieb

Im Alter von 8 Jahren schwang Nico das erste Mal ein Tennisracket im TC Baden. Jahre später, ist der Captain der 1. Liga-Mannschaft für sein Netzspiel bekannt. Die Interclub-Gegner fürchten sich deshalb eher im Doppel als im Einzel vor seinen Fähigkeiten. Nach langer Tätigkeit als J+S Leiter sowie Juniorenverantwortlicher regelt Nico nun als Spiko-Chef den Spielbetrieb und organisiert die Clubmeisterschaften im Sommer.

Simon Libsig

Gesellschaftliches

Simon ist ein begnadeter Tennisspieler, der aufgrund seines extremen Griffs und seiner Topspin-Bälle weitum bekannt ist. Als Captain der 35+ 2L Herren führt er sein Team seit einigen Jahren in die Schlacht namens Interclub. Simon ist der kreative Kopf des Vorstandes und hat immer wieder neue Ideen, um den TCB mit genialen Events zu beleben. Er ist Organisator, DJ, Lichttechniker, Kollekten-Sammler und Gastgeber zugleich.

Kathrin Bernauer

Kommunikation / Marketing

Vor 7 Jahren hat Kathrin im TC Baden ihre neue Tennis-Heimat gefunden. Seither ist sie mit voller Leidenschaft und einer donnernden Vorhand in unserer Damenmannschaft aktiv. Sie ist aber nicht nur häufig auf dem Platz anzutreffen, auch für gesellige Anlässe im Club ist sie immer gerne zu haben. Zudem hat sie schon mehrmals die Clubmeisterschaften organisiert und durchgeführt.